Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.10.2010, 22:16
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Marcus,
ich finde, Assist hat recht. Kinder sehen das ganz anders als wir Erwachsenen...
ich weiß nicht,ob Dir jemand einen Rat geben kann..wer war schon mal in einer solchen Situation..??
Aber,ich glaube, Deine Mutter sieht das alles mit den Augen der rationalen Erwachsenen.....Deine Tochter würde es nicht verstehen, dass sie plötzlich nicht mehr bei ihrer Mama sein soll.
Als kristina das letzte Mal geschrieben hatte, hatte sie gesagt,wie froh sie war, als Sandra mit im KH war und wie glücklich Sandra war, bei ihrer Mama sein zu dürfen.....ich glaub schon,dass es das Beste für beide ist......wenn sie so oft wie möglich zusammen sein können..

Als meine Oma vor vielen Jahren im Hohen Alter von 96 gestorben ist, sollten wir alle nochmal zusammenkommen nd zu ihr ans Bett gehen...so jeder für sich ud einzeln....
meine Oma sah zu dieser zeit sehr schlecht aus...naja, wie so alte Omas aussehen eben.....
und ich hab neben ihr gesessen und wusste nicht , was ich sagen sollte...ich wußte nicht,ob sie mich hört und war dann etwas erleichtert.als ich wieder raus konnte.....
Am nächsten Tag ist meine Mutter mit meinem Sohn dort gewesen..er war damals 5 jahre alt....und er ist rein, hat Omis Hände genommen und gesagt....Omi ,hier ist Enrico, kannst Du mich hören ???
Und hat mit ihr geredet,als ob er nichts anderes jemals gemach hätte....er war bis dahin sein ganzes leben mit seiner UR-Oma zusammen.....wir hatten innigen Kontakt...da sie bei meiner Mutter wohnte......
Und ich bin aus allen Wolken gefallen, als mir meine Mutter das erzählt hat...

Nie im Leben hätte ich das zugelassen,dass der kleine Junge da rein geht und vielleicht nen schock bekommt??????

Aber...nein !!!!!!! er sagt heute noch, dass er sich genau daran erinnert und dass er heute, als Erwachsener , froh ist, so ein erlebnis gehabt zu heben......

Deshalb denke ich auch...hör auf Eure Tochter...sie will bei ihrer mama sein ......
ich wünsch euch alles alles Gute......
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....