Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.10.2010, 23:43
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Hinterblieben, nur wo?

Guten Abend,

am Mittwoch hatte ich so richtig den Koller. Hab Schwiema's Schränke ausgeräumt. Da lag er nun. Ein riesiger Haufen Bettwäsche, Tischdecken. Kaum benutzt, nie benutzt, origal verpackt. Die Schränke zum Platzen vollgestopft mit all diesen Dingen und dann in verwaschenem, abgenutztem Bettzeugs schlafen. Habs nicht verstanden, war wütend. Ich kann jetzt schauen, wie ich das entsorge. Zumal ich das nicht einfach so wegstopfen kann. Nein, ich muss alles auseinander nehmen und schüttel. Wer weiss, was sie wo versteckt hat? Hab selbst mehr als genug und von den Töchtern will das eh keine. Wütend und schimpfend sitz ich auf der Bettkante am Fussende, stehe auf, um Müllsäcke zu holen ........ "Dong" machts und ich sehe Sterne. Mein Kopf dröhnt, es tut höllisch weh. Tränen schiessen mir vor Schmerz in die Augen. Die schwere, gläserne Deckenlampe war im Weg.

Das tut meinem Zorn auf Schwiema keinen Abbruch, im Gegenteil. "Ich weiss ja, dass ich nicht so über sie schimpfen sollte. Sie kann ja nichts dafür. Doch du da oben hälst dich da besser raus!! Das ist jetzt mein Bier. Hättest ja hier bleiben können. Jetzt hab ichs an der Backe!" schreie ich in den leeren Raum.

Die Hand am schmerzenden Kopf bleibe ich verblüfft stehen. Was warn das jetzt? Ich dreh mich um, schau nach der Lampe. Sie ist noch heil. Dann zuerst ein Grinsen, dann Lachen, lauthals, der Schmerz ist fast nicht mehr zu spüren. Fang ich jetzt an zu spinnen oder was?

Nicht mehr ganz so laut schimpfend geh ich dann wieder grummeld an die Arbeit. Am Kopf gabs nicht mal ne Beule. Komisch.


Chris, Geske, Micha

eine Antwort auf Hartmuts Frage von gestern hab ich noch nicht. Doch über eure Beiträge muss ich mal nachdenken. Danke.


Liebe Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten