Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.04.2019, 00:58
tiho09 tiho09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Mein Partner hat mich nach der Kur verlassen

hallo,
ich möchte dir sagen das aller wichtigste jetzt ist das es dir besser geht.. und alle die die gegangen sind.. sind das nicht wert nach ihnen zu weinen..sie waren auch nicht die richtige.. schau jetzt das du dich stärkst und neue freunde findest..eigentlich sind wir ja schon alle da.. .....
Ich habe noch schlimmeres erlebt..ich bin nicht nur von meinem mann verlasen worden sondern auch mein Sohn ist weg.. ich habe 7 operationen hinten mir chemo und bestralung und alles alleine überstanden..ja nicht ganz alleine den ich habe meinen verstorbenen Bruder um hilfe gebeten und natürlich gehe ich in die kirche so oft es geht.. Mein erste knoten 1998.. Arzte meineten das ist nur drüsen gewebe.. erst 2005 bin ich erste mal operiert.. meine letzte op war an der lunge als mich meine arzte aufgegeben haben.. aber ich habe mich nicht aufgegeben..und habe andere klinik gefunden als die mir hier sagten man kann nichts mehr tun.. in der andere hatte ich doch op bekommen und seit dem lebe ich noch mal 7 jahre und mir geht es ziemlich gut.. seit ihr nicht böse wegen groß un klein schreibung ich möchte das nicht das nervt mich.. ich möchte mich nicht unötig stressen..

Mädels ich möchte euh das auch noch sagen..wenn ein arzt agt man kann nichts mehr tun ..glaubt ihr das nicht bevor si nicht weiter gesucht habt.. den bei mir hat sich das gelohnt.. nach meine erste klinik hatte ich noch halbe jahr zeit gehabt..

Geändert von gitti2002 (14.04.2019 um 01:28 Uhr) Grund: private Daten
Mit Zitat antworten