Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.08.2010, 21:52
danny33 danny33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Den Kampf verloren....

Hallo ich weiss garnicht wie ich anfangen soll am besten leg ich einfach mal los meine Mom hat seit ander halb jahren ungefähr Krebs erst lungenkrebs dann lympfdrüssen krebs und nun im kopf am anfang sah alles gut aus die ärzte sagten es wird wieder gut der krbs ist zurück gegangen meine mom machte viele chemos und bestrahlungen und nun nach der langen zeit wissen wir das es doch nix geholfen und meine Mom den kampf verloren hat das schlimme ist ich kann mich einfach nicht damit umgehen ich will es einfach net wahrhaben das meine Mutter nur noch ein paar wochen bei mir sein wird kann mir net vorstellen das es leute gibt die überhaupt damit umgehen können. ich habe meine Mom 2 monate net gesehen als sie weg ging konnte sie noch laufen jetzt bin ich bei ihr darmstadt und war total geschockt als ich sie im krankenhaus bett gesehen habe sie ist so schwach geworden in dieser kurzen zeit sie kann nicht mehr stehen laufen geschweige denn essen sie liegt einfach nur da und wird vollgepumpt mit schmerzmitteln. Immer wenn ich sie sehe muss ich weinen. Reden kann ich net will es einfach net an mich ranlassen das sie bald sterben wird. Am liebsten wird ich den krebs bei ihr raus holen und bei mir einsetzen aber leider geht das net............
Mit Zitat antworten