Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1358  
Alt 22.10.2009, 10:25
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Lena,

das mit deinem Jobverlust ist natürlich doppelt bitter für dich. Als wenn du nicht schon genug Sorgen hast.
Und unter den Umständen dann einen neuen Job zu finden ist natürlich schwer. Das tut mir so leid für dich.
Vielleicht solltest du aber versuchen in ganz kleinen Schritten zu denken.
Zuerst die Bestrahlung (vor der ich schreckliche Angst hatte). Dann wieder langsam auf die Beine kommen, vielleicht eine Reha machen (die hat mich wieder richtig fit gemacht)und dann weitersehen.
Vielleicht schreibt ja die Lilli mal. Sie kann dir vieleicht auch noch das eine oder andere dazu schreiben.
Ich war auch sehr lange völlig fertig, weil sich ein Rezidiv gebildet hat. Übrigens bin ich immer noch in psychotherapeutischer Behandlung, weil ich anfangs dachte, ich schaff das nicht alleine.
Erschwerend kommt bei dir natürlich dazu, daß du auch äußerlich von der Krankheit gezeichnet bist. Das ist bei mir glücklicherweise nicht der Fall.

Wann soll denn die Strahlentherapie losgehen und wo wird eigentlich genau am Hals bestrahlt?
Aber jeder steckt das anders weg.
Ich habe nachher gedacht: Augen zu und durch, hast eh keine andere Wahl...

Um jetzt deine Fragen zu beantworten: auch wenn ich es nicht glauben kann werde ich dieses Jahr noch 50 - das ist steinalt und ich halte das immer noch für einen Irrtum. Und ich habe glücklicherweise eine wunderbare Familie. Einen ganz lieben Ehemann, der allerdings nicht jeden Tag zu Hause ist und zwei erwachsene Kinder die mehr und weniger weit weg wohnen und ihr eigenes Leben z.T. mit eigener Familie führen. Trotzdem haben wir ein sehr enges Verhältnis. Und 2 Enkel gibt es auch, die uns sehr viel Freude bereiten, wenn wir sie mal sehen (wohnen halt weiter weg). Dann muß das wohl mit den 50 Jahren doch stimmen...
Nein, ich seh das so - ich freu mich, daß ich 50 werden darf!

Sei ganz lieb gegrüßt von Batmo