Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2658  
Alt 04.11.2015, 10:13
dannibanni dannibanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nun auch hier angemeldet. Habe vorher schon viel hier gelesen und die Erfahrungen von anderen tun gut. Ich hatte vor 4 Wochen eine Laserkonisation, alles soweit gut überstanden. Leider ist nicht alles entfernt worden, das betroffene Gewebe sitzt tiefer als gedacht, somit steht am 23. November die nächste Koni an, diesmal mit Schlinge und Laser. Ich hatte nach der letzten OP einen Harnverhalt, der wirklich sehr unschön war. Es ging zwar was ab, aber leider nie viel, die Blase machte immer wieder zu, so dass ich die ersten Stunden alle 20 Minuten zur Toilette musste, aber danach immer noch das Gefühl blieb, die Blase ist rand voll. Die Ärzte meinten das sich das von alleine wieder gibt und ich durfte nach Hause. Ich bin um viertel vor 9 morgens in den OP gekommen, um viertel vor 10 war ich dann wissentlich wach und durfte mich anziehen und in den Ruheraum legen. Um ca. 11 Uhr war ich das erste mal auf Toilette und von da an hatte ich das Problem, das erste mal erfolgreich auf Toilette war ich abends um 11, d.h. 12 Stunden musste ich ständig aufstehen. Nun ist die nächste Koni aber nicht so ein "Kinderspiel" wie die erste und ich habe wirklich Angst, dass meine Blase wieder verrückt spielt und durch das ständige Aufstehen dann irgendwas wieder aufreißt... hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand diese Angst nehmen?
Mit Zitat antworten