Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2016, 20:31
simone1965 simone1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: chemnitz
Beiträge: 40
Standard AW: Klarzellig T3a mit Metastasen, Inlyta

Hallo heute möchte ich mich wieder meden.war ein auf und ab in dem letzten halben jahr. Im September waren die Nebenwirkungen von inlyta so massiv der blutdruck war nicht in den griff zu bekommen trotz ständiger klinikaufendhalten. Haben dann die Dosis halbiert wo es schlagartig besser wurden und wir hofften das Inlyta trotzdem noch half. Im November war mein Mann dann zum cd und wir waren so happy die metastasen hatten sich um Millimeter verkleinert es ging ihm so gut. Jetzt am 7 Januar war wieder kontrolliert CD und der Schlag kam metastasen wieder gewachsen. Er nimmt jetzt wieder die volle Dosis und der blutdruck schießt wieder nach oben. Jetzt beginnt das wieder von vorn. Der internist sagt mir blutdruck Mittel geht nicht aber unser Ontologie sagt es geht es ist ein chaos und wir sind ratlos. Mein Mann sagt er will nicht ständig in die Klinik die machen sowie so nichts richtiges. Ich habe das Gefühl internist und Ontologie spielen nicht zusammen obwohl ich schon oft darum gebeten habe. Entschuldigt bitte mein rum Gejammer aber bin ratlos.
Liebe grüsse aus chemnitz simone
Mit Zitat antworten