Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.01.2016, 14:23
simone1965 simone1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: chemnitz
Beiträge: 40
Standard AW: Klarzellig T3a mit Metastasen, Inlyta

Hallo Hugo Andreas hat recht erst mal die Op und dann Checken sie sowieso alles durch. Bei meinem Mann würde der Krebs nur durch Zufall im März 14 entdeckt er hatte am Schulter Gelenk einen tumor und beim CD wurde der herdtumor entdeckt das war die Niere schon ziemlich gross.
Also denk positiv auch wenn es nicht immer einfach ist. Liebe grüsse simone.

Hallo Andreas seit wann hast du deine diagnose? Was ist es für ein tumor und wie geht es dir?
Liebe grüsse simone

Hallo Jan
Ja du hast recht bei uns ist das so. Ich bin eher der Initiator und versuch das beste. WEin ich auch manchmal die übervorsichtige bin und ihm überall beobachte aber ich arbeite mit einer physiologin daran. Haben auch seit Januar eu rente bewilligt bekommen was mich ein Viertel Jahr ganz schön nerven gekostet hat weil mein Mann selbständig war aber wir haben es geschafft. Müssen in den nächste Tagen mal schauen er war ja mit allen medis eingestellt auf halbe chemo wie es sich entwickelt vor allem der blutdruck ist schon wieder ziemlich hoch und ob wir auch das Schilddrüsen Hormon hoch setzten müssen.
Liebe grüsse simone

Geändert von gitti2002 (27.01.2016 um 21:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten