Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.01.2006, 10:57
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: unheilbares Gebärmutter Sarkom

Liebe Dunja,

ich bin, nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe, genauso fassungslos und erschüttert wie Moni, weil Du noch so jung bist und trotzdem Dein Schicksal
so tapfer annimmst. Hast Du denn keine Angehörigen oder einen Freund, die Dir in der letzten Zeit eine Hilfe und Stütze sein könnten, die einfach nur bei Dir wären?
Ich würde Dir so gerne ein langes und besseres Leben wünschen, wenn es nur möglich wäre, denn Dein Leben hat ja gerade erst angefangen und wird auf so grausame und ungerechte Weise schon wieder beendet.
Aber es ist gut, daß Du eine verständnisvolle und offenbar sehr gute Ärztn hast, die Dich in der letzten Zeit begleitet und Dir hilft, daß Deine Schmerzen etwas erträglicher werden.
Deine Entscheidung, alle Therapien abzubrechen, da die Krankheit weiter fortgeschritten und keine Heilung mehr möglich ist, verdient allergrößte
Bewunderung vor so viel menschlicher Größe!!!

Trotz allem macht es mich sehr traurig, gerade weil Du noch so jung bist, und ich möchte Dich einfach nur in den Arm nehmen, Dich festhalten und Dir in der schwersten Stunde einfach nur beistehen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du noch all das machen kannst, was Du Dir noch vorgenommen hast und danach ohne Schmerzen und in Frieden gehen darfst.
Meine Gedanken und guten Wünsche begleiten Dich auf Deinem Weg!

Fühl Dich innigst gedrückt
von Leni
Mit Zitat antworten