Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1641  
Alt 29.10.2007, 14:12
Benutzerbild von topenga
topenga topenga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: D-dorf
Beiträge: 25
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallöchen!

habe jetzt endlich den Termin für meine Koni & Abrasio; am 12.11. ist es "endlich" soweit. die Biopsie hat neben pap iv auch eine chronische Cervicitis ergeben, aber das ist halb so wild, oder?

bin so froh, wenn ich das hinter mir habe, die Warterei ist wohl das Schlimmste an der ganzen Sache....
ich lese hier so viele unterschiedliche Aussagen zum Thema Krankenschein. die Dame im Krankenhaus meinte, ich bleibe 3-4 Tage bei denen, danach wäre ich 1-2 Wochen krankgeschrieben. hört sich alles plausibel an..
meine lieben Arbeitskolleginnen, die überhaupt keinen Plan haben, behaupten jetzt, dass man das alles ambulant machen könne und ich nicht fehlen müsse. die wollen anscheinend einfach nicht meine Schichten übernehmen und sich in der Zeit um meine Mitarbeiter kümmern. es kam kein einziges Wort des Mitgefühls. das ist ganz schön traurig, finde ich.

wie lange wart ihr krankgeschrieben?
nimmt jemand den Nuvaring? Habe heute mit meinem Arzt darüber gesprochen und uns geeinigt, dass ich den Ring diesen (nächsten) Monat nicht einsetze, damit nach der OP kein Fremdkörper in mir ist. überspringe ich dann einen Monat und mache danach wie gehabt mit dem Ring weiter?
Fragen über Fragen....

ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart

liebe Grüße von Topenga ***
Mit Zitat antworten