Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1646  
Alt 29.10.2007, 20:36
kati79 kati79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 94
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo topenga,

also ich finde es total krass wie sich deine "lieben" Kolleginnin verhalten, vor allem wenn sie keine Ahnung haben. Es ist schon schwer genug, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzen muss... und dann noch so etwas.
Lass sie einfach reden, es ist deine Gesundheit und die gibt dir keiner wieder, nur weil du nen paar Tage weniger gefehlt hast.

Klar kann man den Eingriff auch ambulant machen lassen, das ändert aber nichts an der Zeit die man danach braucht.

Ich selber bin jetzt leider schon die 8. Woche krank geschrieben (hab es am Anfang zu sehr auf die leichte Schulter genommen, ging mir ja gut ).
Also mit 2-4 Wochen Krankschrift solltest du schon rechnen.

Nehme auch den Nuvaring. Meine FÄ hat mir gesagt, wenn alles gut verheilt, dann reicht es einen Zyklus auszusetzen (auch wenn Sex dann noch nicht erlaubt ist) und ihn dann wieder einzusetzen.
Mache mir nur so meine Gedanken ob der Nuvaring eventuell auch nen bischen was zu dem schlechten PAP oder cronischen Cervizitis beigetragen hat (werd beim nächsten Termin mal danach fragen).

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und lass die blöden Zicken einfach reden....Du bist wichtig!

Liebe Grüße
Kati
Mit Zitat antworten