Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.08.2008, 09:17
kiwi08 kiwi08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Diagnose-Schock - Beziehungs-Ende?

Hallo Julchen !!!

Oh mein Gott !!! Er hat seine Eltern wegen dieser Sch***krankheit verloren, deswegen kann ich es nicht glauben das er so geschmacklos ist und eine Krebserkrankung vorschiebt um sich von dir zu trennen. Also wenn es so wäre, dann wäre der die längste Zeit mein Freund gewesen. Aber ich glaube auch das er in einem anderen Krankenhaus ist und das alleine durchziehen will, warum auch immer. Für viele Menschen bedeutet Krebs = qualvoller Tod, aber das heutzutage viele Menschen ihre Krebserkrankung besiegen, darüber wird noch viel zu wenig gesprochen. Ein Bekannter von meinem Mann hörte auf der Arbeit, dass mein Mann Hodenkrebs hat, zu Hause war der fast am Weinen, seine Frau hat dann bei meinem Schwager angerufen und gefragt wie lange er denn noch zu leben hätte !!! Meine Schwiegermutter die auch schon viele nahestehende Menschen an dieser Krankheit verloren hat, ist total ausgerastet und war tagelang nur am weinen. So viel zu dem Thema wie Menschen reagieren wenn sie das Wort KREBS hören...
Deswegen kann ich deinen Freund schon verstehen, aber du solltest mit ihm reden und ich hoffe das ihm die Ärzte sagen werden, dass wenn ein Mann Krebs bekommen soll, Hodenkrebs der bestzuheilende ist !!!

Schöne Grüße !
Mit Zitat antworten