Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 03.06.2010, 06:50
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: KK-Treffen in Hamburg 2010 Anmeldungen und Kommentare

Guten Morgen allerseits,

eigentlich wollte ich nur kurz anmerken, dass wie nahezu immer ganz wunderbares Wetter vorhergesagt ist für's Wochenende in Hamburg.
Die Sonne lacht und freut sich auf Euch. Toll!!!

Und dann kann ich auch gleich noch etwas zur Beseitigung von Unsicherheiten tun:

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... aber schon um 22.30 Uhr und der Park schließt seine Pforten dann um 23.00 Uhr.

Wir kommen später, möchten aber doch gerne noch einen gemütlichen Plausch mit den Foris haben.
Was machen wir denn dann?
Ich meine, wir müssen die Seeterrassen vor 22 Uhr verlassen, gucken dann das Lichtspiel und dann geht es eigentlich nicht mehr weiter, es sei denn, wir haben ein weiteres Lokal ganz in der Nähe. Es gibt aber keins.

Zitat:
Zitat von wolfgang46 Beitrag anzeigen
Unsere Privatsachen können wir während des Konzerts im Cafe lassen.
22:00 Uhr Wasserlichtkonzert in Planten un Blomen (http://www.plantenunblomen.hamburg.de/ )
danach Freizeit oder weiterfeiern im Cafe.
Moin Barbara,

soweit ich das beim Anruf bezüglich der Getränkepreise verstanden habe, sind wir nicht die einzige "Veranstaltung" dort, deshalb ist es zum Glück auch nicht von uns abhängig, wie lange sie geöffnet haben. Gleiches gilt sicherlich für das Buffet.

Und da auch sonst regelmäßig Discoparties und Tangonächte stattfinden, die erst um 21 Uhr beginnen, gibt es sicherlich eine Möglichkeit, dem Park auch nach 23 Uhr zu entkommen.

Sonnige Grüße
Alexandra
__________________
Rückwärts leben geht nicht.
Mit Zitat antworten