Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.04.2008, 19:04
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard sorge um vater

ich bin neu hier und hoffe hier einige infos zu bekommen, und mich mit anderen menschen auszutauschen, die vielleicht ähnliches durchmachen wie ich und meine familie.ende januar wurden bei meinem vater 2 tumore in der blase festgestellt die dann auch umgehend entfernt wurden. Als wir den bericht des kh bekamen (klinikum leverkusen) waren wir sehr niedergeschlagen, da es sich um einen muskelinvasiven tumor handelte, und eine entnahme der blase unumgänglich war. der termin der ooperation musste einen monat warten, da mein vater wieder zu kräften kommen musste( mein vater ist 78 j. alt und hat leider auch schon 2 leichte schlaganfälle sowie diabetis).wir alle hatten grosse angst um meinen vater, ob er diese doch sehr schwere op überhaupt überleben würde...der termin rückte näher und mein vater litt die letzte woche zu hause schon unter schmerzen, anfang april dann der termin ...wie wir uns fühlten, werden die meisten hier wohl gut nachempfinden können...4 std. wurde opperiert dann der anruf aus dem kh ,die op war überstanden und ich fuhr mit meiner mutter ins kh, für mich als kind war es ein schrecklicher anblick meinen vater dort auf der intensiv liegen zu sehen,wie muss meine mutter sich erst gefühlt haben... allerdings erhohlt er such sehr gut und die ärzte sind zufrieden, selbst mit seinem urostoma scheint er sich anfreunden zu wollen...dann der nächste schock, vor 3 tagen haben wir den erneuten berich erhalten, und die ärzte machten uns wenig hoffnung. der tumor ging schon über die blasenwand hinaus und es wurde ein stück des dickdarms mit entnommen,da auch dieser schon befallen war, pt4a,pno,mx,pl1,pv1,pr2 ich weiss das das keine gute diagnose ist, am mittwoch haben wir ein gespräch mit der onkologin, ob mein vater noch eine chemo machen soll oder nicht...sind ziemlich am ende, vater erholt sich nach wie vor gut, wer hat erfahrungen mit solchen entscheidungen gemacht und kann mir tipps geben , vielen dank im vorraus, ronnya
Mit Zitat antworten