Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.03.2011, 06:49
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Hallo Anna,

es war ein alles in allem schönes Wochenende, außer, dass ich vor dem Start hier zu Hause etwas durchgeknallt bin. Das war wohl alles ein bisschen viel die letzten Wochen. Erst gab es mit meinen Lieben etwas Stress, da ich nervlich echt super angespannt war, aber dann wurde es echt schön. Eine Reise in die Hauptstadt ist schon toll.

Meiner Mama geht es nicht so toll, psychisch.Sie übernimmt sich leider immer wieder, so dass das die Seele nicht mehr so viel mitmacht. Am Freitag gehts wieder ab ins Krankenhaus zur nächsten Chemo.
Leider macht ihre Sehkraft nicht so toll mit, wie sie es sich gewünscht hat. Aber sie ist immer so tapfer.

Ja, eine Gruppe suche ich immer noch, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, eine zu finden, die ich erreichen kann. Habe eh schon so wenig Zeit für mich und meine Familie. Aber ich werde am Freitag mal im Krankenhaus fragen.

Das mit diesen Gedanken, es könnte etwas schlimmes sein, wenn ich etwas habe oder meine Familie, das kenne ich auch nur zu gut. Schon vor über 20 Jahren, als mein Papi ging, hatte ich fast ein ganzes Jahr damit zu kämpfen. Bist Du in Betreuung? Ich drück Dich mal, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Sanne
__________________
Mama an Rhabdomyosarkom pT4 N0 M0 erkrankt März 2011
Mit Zitat antworten