Einzelnen Beitrag anzeigen
  #889  
Alt 08.03.2013, 14:27
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Danke, ich war gestern beim Onkologen. (Hab ein wenig ein Durcheinander mit den Tagen, weil "morgen" ist für mich, dann wenn ich geschlafen habe ... Und ich bin mal wieder im Fledermausrhythmus.)

Also. Die HNPCC-Untersuchungen werden organisiert, bzw. die gynäkologischen muss ich selber organisieren. Der Onkologe meinte, ich müsse keine Magenspiegelung machen (nur Darmspiegelung), wenn in der Familie kein Magenkrebs aufgetaucht ist. Ich hoffe jetzt mal, das ist o.k. so.
Der Onkologe meinte, ich könne nun einen neuen Anlauf nehmen, die Reha zu beantragen, die wegen dem Rezidiv verschoben werden musste. Falls beim CT wieder etwas "Böses" auftaucht, kann man sie ja notfalls wieder verschieben.
Ansonsten gibts nix Neues. Kontrolle (CT) ist ja erst in knapp 2 Monaten. Der Bauch und das Bein sind immer noch geschwollen und tun zwischendurch weh. Renne auch noch ständig "aufs Hüsli", wie man in Schweizerdeutsch sagen würde.

Hab Bescheid vom Versorgungsamt bekommen. Hab jetzt 100 Prozent GdB. Wenn ich das richtig interpretiere, unbefristet. Muss noch genau abklären, was das (abgesehen von höherem Abzug bei den Steuern) bringt.

Gestern bin ich mal wieder eine längere Strecke zu Fuss gegangen. (Von der Onko-Praxis nach Hause.) Ist ganz gut gelaufen. Danach war ich auch noch einkaufen. Heute mache ich auch wieder einen längeren Spaziergang (zur Packstation) und will danach noch einkaufen. So langsam gehts also besser. Darüber bin ich sehr froh.

Der tote Vogel liegt leider immer noch im Garten. Wer sollte ihn auch wegtransportieren? Katzen sind schliessich keine Aasfresser. Weiss der Geier ...

@Aureli: Wünsche dir ein schönes Wochenende im Harz!!!

@Nicole: Schön von dir zu lesen! Hmmm ... Kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie unbegründet sind!!!

@Kampfküken: Oje, klingt nicht so gut. Ich hoffe, es geht wieder besser!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Arsinoe
Mit Zitat antworten