Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.05.2005, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht lange her...

Hallo Ihr !!
Mein Papa ist letzten Donnerstag morgens um halb sieben gestorben (eigentlich hatte er Lungenkrebs, aber sein krankes Herz hat ihn vorzeitig "erlöst").
Meine Mama hat vor dem Bett gesessen und ihm die Hand gehalten. Ich lag auf der Bettseite meiner Mutter und habe mich an seinen Rücken gekuschelt. Die letzten 5 Wochen habe ich bei meinen Eltern gewohnt, um genau in diesen Moment da zu sein. Es ist sehr tröstlich für mich, dass ich bei ihm sein konnte, es war nicht schlimm.
Mein Problem ist, dass meine Mutter anders trauert als ich. Sie ist voller Aktivität, putzt und räumt rum. Ich bin am liebsten allein und weine viel. Ausserdem geraten wir dauernd aneinander, was bestimmt nicht im Sinne meines Papas ist. Ich weiss nicht, warum wir uns nicht verstehen, sie ist mir völlig fremd und ich fühle mich allein. Ab morgen wohne ich wieder bei mir (bin 34 und Single), ein bisschen Abstand wird wohl das Beste sein. Hoffentlich werde ich dann aber nicht völlig depressiv, denn meine Freunde weise ich ab. Meine Nerven liegen einfach blank, vielleicht ist es das.
Schön, dass es Euch hier gbt.
Liebe Grüße, Nicole
Mit Zitat antworten