Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.02.2008, 19:51
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,

es tut mir unendlich leid, dass Dein Vater jetzt so etwas Schlimmes durchmachen muss.

Auch bei meinem Vater wurde der Brustkorb seitlich geöffnet. Ihm wurde während der OP eine Rippe gebrochen. Seine OP hat 9 Stunden gedauert. Allerdings hatte mein Vater keinen Magenhochzug, sondern ihm wurde ein Stück Dickdarm eingesetzt. Während der OP ist ein Lungenflügel zusammen gefallen, was sie aber schnell wieder in den Griff bekommen haben. Die OP war in Ordnung und auch danach hat er sich schnell erholt. Aber das besagt gar nichts. Vielen ging es nach der OP sehr schlecht und heute sind sie wieder fit. Meinem Vater ging es nach der OP super, nach etwas über 1 Woche hat er uns schon wieder zum Parkplatz gebracht. Aber wie Du weißt, hat es ihn danach schlimm erwischt. Ich glaube immer noch, wenn er vor oder nach der OP eine Chemo bekommen hätte, wäre er vielleicht noch bei uns. Aber das ist jetzt eh zu spät.

Verstehen kann ich auch nicht, dass keine weiteren Untersuchungen vor der OP gemacht wurden. Jede Klinik will sich doch selbst vom Zustand des Patienten überzeugen. Da kann man doch nicht einfach drauf los schnippeln.
Es war schon eine Zumutung für Deinen Vater ihn so lange warten zu lassen.

Wie es Euch jetzt geht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Diesen Zustand, den Du jetzt beschreibst, kenne ich von meinem Vater ja auch. Man ist so hilflos, weiß nicht, wie man es richtig macht.

Ich schicke Dir und Deiner Familie ein riesen Kraftpaket. Für Deinen Vater hoffe ich, dass er sich schnell erholt und ihr ihn wieder freudig in Eure Arme schließen könnt.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten