Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 11.07.2009, 20:15
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hallo liebe Tina!

Ich hoffe Du hattest heute einen tollen Tag oder Ihr sitzt noch gemütlich beim "Wohnung-feiern" - es ist total schön, dass Du Deine Träume so in Angriff nimmst, Dein Leben gestaltest und versuchst einfach zu "leben", auch wenn es oft schwer ist...

Ja, ich bin ein Mensch, der solche Rituale "braucht"...

Mußte schmunzeln, wie Du geschrieben hast, dass Du einiges "zu verschenken" angeboten hattest... ja Geschenktes ist halt nix wert . Aber es freut mich, dass alles so toll klappt!

Wünsche Dir Morgen einen angenehmen Sonntag, mal ein Tag ohne Mülldeponie (die wird doch am Sonntag nicht offen haben , oder?)

So, ich setze jetzt noch einen Striezelteig an, der wandert in den Kühli und dann wird er Morgen frisch gebacken - darauf kommt Butter und Marmelade - mmmh, schleck, freu´mich heute schon... und dann fahre ich "gestärkt" zum Grab meines Bruders und eine Gedenkmesse gibt´s auch...

Ja, und die kommende Woche haben wir 2 Geburtstage zu feiern, mein Schwager hat nen Runden, da wird am Freitag gefeiert und am Samstag hat mein Mann Geburtstag , das wird bestimmt schööön...

Ich habe inzwischen auch gelernt, dass wir unser Leben weiterleben müssen und unsere Lieben das auch sicher so gewollt hätten .

Also, jetzt hab´ich einen ganzen Roman geschrieben - verkrümmel mich in die Küche .

Elke