Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.07.2005, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zungengrundkarzinom: Suche Frauen/Mütter

Hallo Martina,

nett, dass du nachfragst! Ich brauchte dringend eine Auszeit. Ich hatte die letzten zwei Jahre damit verbracht, meinen Oberkiefer Kieferorthopädisch zu sanieren (es hatten sich alle Zähne durch den fehlenden Gegenbiß verschoben/unten "neuer" Kiefer, daher keine Zähne)und mit der Krankenkasse um Kostenübernahme für Implantate zu kämpfen - und nun scheine ich das alles vergessen zu können! Es sind weitere Probleme aufgetaucht und ich stehe vor der Entscheidung, entweder alles so lassen wie es jetzt ist (für mich allerdings kein lebenswerter Zustand!) oder nochmal die "große Baustelle" aufmachen - erneute Gewebetransplantation vom Oberschenkel, mit relativ vielen Risiken und der ganzen Horrorzeit, die ich schon zu oft erlebt habe.
Ich bin daher zur Zeit ziemlich deprimiert und tue mir schwer die nötige Motivation und Energie zu mobilisieren, um das alles angehen und durchstehen zu können. Ich rette mich seit Jahren von Hoffnung zu Hoffnung und immer wieder werden sie zerstört, es nimmt einfach kein Ende.

Sorry für dieses "Gejammere" - es mußte mal raus!
Alles Liebe für dich
Maggy
Mit Zitat antworten