Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.08.2005, 02:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard berg ab

Hi Nordisch,

wie du schreibst, man könnte so viel schreiben! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Fuck, ich finde es so unglaublich fies und ungerecht, was dir und deinen Brüdern passiert. 5 Jahre! das tut mir so unendlich leid, diese Unsicherheit, dieses Warten, Hoffen, und nun die aussichtslose Situation, der Abschied! Ich könnte heulen, wenn ich mir deine Situation vorstelle. Auch wenn ich selbst in der gleichen Situation wie du bin, und bei mir selbst kaum eine Träne vergießen kann, weil ich wie betäubt bin. Meine Oma hatte DArmkrebs, jetzt Lebermetastasen, Gelbsucht, isst nicht mehr, bricht. Ich bin bei ihr aufgewachsen, sie ist meine Familie, hab sonst kaum jemand. Und es ist ganz schrecklich! Alles was du schreibst ist genau so wie ich es gerade erlebe! Auch wenn das eigentlich nicht hilft, so tut es mir doch irgendwie gut, auf dieser Seite zu sehen, dass man mit dem Schicksal nicht allein ist. Auch meine Freunde, die mich wirklich stützen und für mich da sind wo es nur geht, können das nie so verstehen wie jemand der es erlebt.
Hast du jemanden der dich aufbauen kann, der dir zuhört, dich in den Arm nimmt wenn du es brauchst, jemand der dir zuhört und dbei dem du dich fallen lassen kannst, in Sicherheit bist? Das ist ganz wichtig glaub ich, weil auch du nicht alles allein packen kannst!
Weiß dein Vater dass es bald so weit sein wird? Wie verabschiedest du dich? Ich versuche manchmal mit meiner Oma drüber zu reden, aber sie blockt es ab, tut so als ob sie übermorgen wieder gesund wäre. Und wenn ich sage, was ich denn ohne sie tun soll, dass ich doch dann niemanden mehr habe, dann sagt sie, dass ich schon irgendwann jemanden heiraten werde.. nicht wirklich hilfreich!

Hoffe du schläfst gerade tief und fest, wie auch dein Papa, und wünsche dirr ganz viel Kaft,

Nico
Mit Zitat antworten