Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.08.2005, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard berg ab

Liebe Nordisch´
was du schreibst geht mir sehr zu Herzen. Ich habe im Februar letzten Jeahres meine Mutter an Eierstockkrebs verloren und kann deshalb alles sehr nachfühlen. .
Dein vater ist echt niedlich weil er sich über deinen abgesagten Urlaub ärgert! Ich glaube du machst alles genau richtig. das wird dir später guttun, dass du weisst, dass du alles gemacht hast was du konntest! Und dein Vater wird es dir ewig danken. Meine Mutter ist auch auf einer Palliativstation gestorben. Ich glaube sie wollte eigentlich nachhauseund ich hatte ein so schlechtes Gewissen dass wir sie nicht geholt haben. Sie hat gesagt sie will nicht nachhause, aber wohl nur um uns nicht zu belasten. Im nachhinein bin ich total froh, dass sie dort sein konnte, sie hatte keine Schmerzen und war am letzten Tag in einem Dämmerzustand unter Morphium, sehr viel Morphium-die Ärzte haben immer noch eins obendrauf gegeben wenn sie wieder durch Schmerzen unruhig wurde. dafür bin ich unendlich dankbar. Die Schmerzen müssen so schlimm sein...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Vater ein friedliches Ende auf dieser Welt

Liebe Grüße Dörte
Mit Zitat antworten