Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.12.2001, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo, Dodo und Margit,
schön von Euch zu hören.
Liebe Margit, ein Häferl ist auf Wienerisch ein Glas oder eine Tasse. Sprich, ein Trinkgefäß :-)
Heute gehts mir besser, der Schmerz und die Frage nach dem Warum kommt immer so schubweise. Da es heute bei uns geschneit hat, werde ich jetzt mit Freunden auf den Christkindlmarkt gehen. Und, wie immer, auf meinen Paps einen Punsch trinken. Hoffe, es geht Dir gut .
Liebe Dodo, ich kenne Dich schon von einem anderen Beitrag und weiß wie es Dir zur Zeit geht. Anfänglich war ich meinem Paps immer stark gegenüber und habe erst im Auto so richtig losgeheult. Doch zum Schluß dachte ich, warum soll ich meinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen? Mich noch mehr quälen? Ab da weinte ich auch vor meinem Paps. Und, ich fühlte mich besser! Diese Erinnerungen sind jedoch schmerzliche, aber es gibt auch schöne. Ich werde nie sein letztes Lachen vergessen. Es war im Krankenhaus, drei Tage vor seinem Tod. Ich freute mich noch wie ein kleines Kind, daß er endlich wieder mal lachen konnte. Dodo, ich wünsche Dir viel, viel Kraft und Mut. Du und Dein Liebster werdet Sie brauchen.
Hoffe, bald wieder von Euch zu hören. Liebe Grüße, Claudia
Mit Zitat antworten