Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.08.2009, 18:20
marcelk marcelk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 23
Standard AW: mein Vater: Verdacht auf Tumor in der Lunge

Hallo zusammen,
ja ich weiß es ist sehr lange her, aber ich habe hin und wieder mitgelesen was hier so geschrieben wurde. Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht alles lesen will was hier so geschriebn wird. Vieles davon ist nicht sehr ermutigend. Vor allem am anfang. Mittlerweile glaube ich kann ich mit der situation besser umgehen.
meinem vater geht es gerade heute nicht so gut. nach der 1. therapie: 6 zyklen Carboplatin/navelbine wurde heute festgestellt. Alle Metatstasen sind sehr deutlich zurück gegeangen. Der Primärtumor war bei der zwischenuntersuchung (nach 3 zyklen9 auch deutlich kleiner. Leider ist der jetzt minimal wieder gewachsen. So ganz verstehe ich das nicht. Wieso wirkt es an anderen Stellen besser???
Viel Schwieriger ist die Situation wie meine Eltern mit der sache umgehen. Mein Vater läßt sich nur noch schwer aufmuntern und zieht sich ziemlich zurück. Er wirkt oft sehr depriemiert. Ich kann leider nicht immer bei Ihm sein. muss arbeiten gehen und wohn ewieter weg. Deswegn glaube ich, dass ich vieles nicht mit bekomme, was zwischen meiner Mutter und ihm abläuft. Immer wenn ich komme versucht er anders zu sein. Wir reden dann viel über seine Krankheit, Symptome usw. Ich habe auf Grund meines Jobs ein wenig Erfahrung und kann viele Sachen besser verstehen als meine Eltern. Er fragt mich dann immer, und will meine Meinung wissen.

Ich weiß ja eigentlich wie ernst die Lage ist, und dass es kaum Hoffnung auf Heilung gibt... Aber ich will es nicht war haben. Was kann ich machen? Ich habe auch schon an Selbsthilfegruppen gedacht, die ich meinen Eltern emphele... aber was sagen Sie dazu?

Irgendjemanden gab es doch auch hier im forum, der Stadium 4 hatte und trotzdem noch sehr lange lebt... weiß jemand nochmal wer das war? Irgendwie versucht man sich ja doch daran hochzuhangeln.

Ich kann auch verstehen wenn jetzt hier keiner mehr antwortet... es ist ja uch schon lange her, aber freuem würde es mich!

Ganz Lieben gruß an sanni, die mir immer mal wieder eine PN geschickt hat! DANKE!

Lieben Gruß an alle
Marcel
Mit Zitat antworten