Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.09.2010, 13:45
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Beschwerden nach Radiochemotherapie

Ich auch.................

Hallo Micha,

mich hat es auch erwischt. Diese Knochenschmerzen habe ich ebenfalls, mal hier mal da mal dort. Wenn ich eine 1/2 Std. sitze und dann aufstehe, kann ich erst nicht laufen bis ich wieder in die Gänge komme. Bücken tut auch weh. Zur Zeit sind meine Arme schwer wie Blei. Ich bekomme sie nicht über den Kopf.
Habe meinen Gyn schon darauf angesprochen. Sorry, aber der Nasenbär erzählt mir, dass ich mich zu wenig bewegen würde. Dabei laufe ich tgl. von Hü nach Hot. Soviel habe ich mich in meinem Job nicht bewegt.

Was man allerdings dagegen machen kann..............ich weiß es nicht. Da ich nicht so die Tablettenfrau bin, versuche ich es irgendwie zu ignorieren. Mal klappt es und mal nicht.
Gestern z. B. habe ich hier einen Putztag eingelegt. Was ich vor der OP und der Radio/Chemo in ca. 2 Stunden vollbracht habe, geht jetzt in ca. 4 - 5 Std.. Ständig muss ich pausieren, weil es nicht mehr geht.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass Du das nach 1 Jahr noch hast.....(oder Cee sogar nach 2 Jahren) ohje, das kann ja heiter werden. Also sind wir schmerzmäßig jetzt schon um die 70, was?

Im Okt. wollte ich mit der Wiedereingliederung anfangen. Meine OP war Mitte März 2010...................oh oh, ob ich das schaffe?

Verstehe nicht, dass die Ärzte einem nicht helfen können.

Ja, wie Cee schon sagt, versuchen das Beste draus zu machen.
__________________
Mit Zitat antworten