Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.09.2010, 11:58
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Beschwerden nach Radiochemotherapie

Hej Asi,

mach mal langsam; die Angst "vor'm ersten Mal" hatte ich auch Aber mit ganz viel Vorsicht ging das echt prima; erst etwas verhalten, weil ich dachte, es tut weh, und dann haben wir uns Mal für Mal "rangetastet". Irgendwann war es dann egal und ich angstfrei Hab Geduld mit Dir!

"Schön", dass die Ärzte sich so einig sind, dass keine der Behandlungen Auswirkungen auf Dein Wohlbefinden hatte Ist ja wieder mal typisch...

Lass' Dich da mal nicht verar.... und lese einfach mal im Internet nach; ALLE Frauen, die ich so "kenne", sind in irgendeiner Art und Weise beschädigt worden. Ob nun durch Radio oder Chemo oder auch durch beides

Sollte sich mir jemand vorstellen, der mit den Nachwirkungen/Begleiterscheinungen nicht zu kämpfen hatte, sag' ich Dir bescheid Sicher ist nur eins: Jede Frau leidet anders darunter, manche tun sich schwerer mit der einen Sache, andere mit einer anderen. Nur beschwerdefrei ist keine. Bei einer sind's die Knochen, oder der Darm, die Haut oder die Verdauung, bei anderen Verklebungen/Entzündungen.

Jeder Arzt, der behauptet, die Therapie wirkt sich kaum aus, lügt. Sorry.

Klar kann es sein, dass Du bereits Vorschädigungen im Knochenapparat hattest. Aber hast Du vorher die gleichen Beschwerden wie nach der Therapie gehabt? Beschwerden, die im direkten Zusammenhang (in der Körperregion, die z.B. bestrahlt wurde) stehen, können auch so gesehen werden. Natürlich glaube ich nicht, dass eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter mit einer Bestrahlung im Beckenbereich zusammenhängt, aber dass man nach der Radio schwer mit Beckenschmerzen jeder Art zu tun hat, ist irgendwie auch einleuchtend, gell
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten