Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.12.2008, 18:25
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: mein geliebtes Brummbärli

Mein allerliebster Ehemann,

vor reichlich 2 Jahren änderte sich mein Leben mit der Diagnose meines Pa´s. Genau heute vor 2 Jahren meldete ich mich deshalb in diesem Forum an. Damals wusste ich nicht, was mir die weitere Zeit bringen würde, dass ich den Mann meiner geheimsten Träume hier treffen und heiraten würde. Das war etwas wunderbares, aber warum dauerte es nur so kurz an?
Heute vor einem Jahr saßen wir zusammen nach deiner schweren OP und blickten hoffnungs-, aber noch mehr angstvoll in die Zukunft.
Ich ahnte, dass das neue Jahr nichts Gutes bereit hielt. Aber ich dachte niemals, dass es soooo schnell gehen würde, und du schon gar nicht.

Jetzt sitze ich hier allein in meiner Wohnung. Habe mich bewusst dazu entschieden. Meine Tochter ist bei ihrem Freund, mein Sohn ist in Paderborn bei seiner Freundin. Das erste Mal in meinem ganzen Leben allein zu Silvester. Aber wieviele erste Male habe ich in der letzten Zeit schon erlebt? Das 1. Mal in einem Forum geschrieben, das 1. Mal die wahre Liebe gefunden, das 1. Mal diese bis zum letzten Atemzug begleitet.....

Ich vermisse dich so wahnsinnig doll, dass ich manchmal damit überhaupt nicht umgehen kann. Gerade gestern fühlte ich mich saudreckig, ich hatte so eine Sehnsucht nach dir. Aber da war nochwas, was ich nicht beschreiben konnte. Bis dann der Anruf von Annett kam .... Nun weiß ich, was es war.
Bitte, bitte pass auf den Kleinen gut auf, hilf ihm sich zurechtzufinden.
Es ist einfach so schlimm .... Alles ist schlimm.

Am 20.12. ist meine Tante (die Schwester meines Pa´s) verstorben, du weißt warum, Krebs......
Eigentlich wollte ich mir heute 2 Schlaftabletten einwerfen und nix von Mitternacht mitbekommen. Aber ich kann es nicht machen, weil von meiner Freundin H. die Mutti offenbar Herzschmerzen hat und wir nicht wissen, ob wir den Notarzt noch rufen müssen. Da müsste ich dann zu ihr, auf ihre kleinen Enkel aufpassen, die sie bei sich hat.

Mein Schatz, ich weiß, dass ich immer jammere. Ich hab für so vieles immer eine Lösung, aber einfach nicht dafür, wie ich es anstellen soll, ohne dich weiterzumachen. Mit dir ist meine Hoffnung gegangen. Es tut mir so leid, wenn ich dich da enttäusche, aber es schmerzt so doll, weil ich dich so unendlich lieb hatte/habe.



Ich wünschte, wir könnten uns bald wiedersehen ... deine dich liebendes Frauchen

Geändert von Conny44 (31.12.2008 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten