Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.04.2023, 17:42
Janska Janska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2023
Beiträge: 34
Standard AW: Fehlalarm Skelettszintigraphie??? Trauma

Hallo Blümchen79,
ich möchte dir gern antworten, weil ich deine Situation sehr gut nachvollziehen kann. Und dann wartet man hier auf Antwort und könnte zu Hause verrückt werden 🙈
Kurz zu mir: ED Brustkrebs vor 8 Jahren. Seit Januar 2023 ein Lobalrezidiv, dazu schwanger. Du bist nicht alleine mit den ganzen Sorgen und dem leid.
Erstmal finde ich deine Entscheidung einer Entfernung der Brust echt gut-das hätte ich wohl auch verlangen sollen. Es hieß aber, es wird brusterhaltend operiert und ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Man hört ja auf die Ärzte.

Zwecks der Knochenzinti: da war damals alles unauffällig bei mir, aber ich hatte auch keine op im Vorfeld. Jetzt muss ich wegen der Schwangerschaft noch auf eine Ausbreitungsdiagnostik warten- ich weiß also gar nicht, was noch auf mich drauf zukommt. Deshalb genieße ich jeden Tag und bin auch echt entspannt. Denn ändern kann man daran nichts. Versuche, den schönen Tag heute noch zu genießen. Morgen kannst du dann in Ruhe alles klären/ erfragen. Am besten immer alles aufschreiben, denn in der Aufregung vergisst man manches vielleicht.

Meld dich gern, wenn du genaueres weißt.
Liebe Grüße
Janska
Mit Zitat antworten