Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.12.2012, 19:21
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard AW: was kommt noch alles?

Hallo!
Also das dieser Krebs auch wirklich alle so leiden lässt! Es ist echt ein Horror! Meiner Mama geht es ähnlich, vor allem weil sie auch Bauchwasser hat, das heißt es dürften Metastasen auf dem Bauchfell sein, und werden wohl auch immer mehr. Hat deine Schwiegermama Probleme mit dem Wasser, macht es Schmerzen? Meine Mama jammert diesbezüglich schon, und sie tut mir so leid, weil ich nicht weiß was wir tun sollen. Ich hoffe sie können ihr am Mittwoch auf der Onkologie helfen, bzw. möchte ich kurz auf die Palliativ schauen.
Deine Schwiegermama bekommt einen Port, das finde ich gut, da kommt sie vielleicht auch wieder etwas zu Kräften. Meiner Mama hat der geholfen, sie hat ihn aber jetzt nur für den Notfall drinnen, da sie ja dank des Bypasses derzeit wieder gut essen kann.
Es ist echt hart, wenn ihr in der Familie dann auch noch Spannungen haben müsst, man sollte doch zusammen halten. Aber glücklich werden die sicher nicht mit dieser Einstellung. Schön, dass ihr eure Schwiegermama nicht in Stich lasst, sie wird es euch sicher danken. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, nütze die freie Zeit für Erholung und Stärkung, und weiter alles Gute!
Ganz liebe Grüße, Bellarina
Mit Zitat antworten