Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 13.01.2013, 13:22
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard 7 Liter Wasser abgenommen

Oh Mann. Wir haben gestern Schwiema mit Atemproblemen ins KH gebracht. Ihr Bauch war richitg dick und wie wir vom Ct am Vortag wussten gefüllt mit Wasser. Sie haben ihr dann 7 Liter abgezapft. Jetzt steht für mich die Frage wenn sie so massiv Wasser hat. Wie geht es weiter wie lange haben andere noch leiden müssen?.
Die Ärzte haben ihr im November gesagt das sie es nicht überleben wird. Dank endlich guter Medikation durch eine Palliativstation war bzw ist sie fast oder ganz Schmerzfrei. Dank dessen kam sie nun auf die Idee ( keiner weis wie genau) das sie doch den Krebs besiegt(gen kann). Leider Kam eben bei dem CT was anderes raus und sie ist am Boden. Klar greift man nach jedem Strohhalm. Aber die Ärzte hatten es ihr klipp und klar gesagt . Das es keine Hoffnung gibt. Da meinte sie sie will sterben wir sollen sie sterben lassen. Klar darf sie und muss sie sich nicht mit Therapien quälen abe res kann ihr keiner den Weg abnehmen.
Es tut mir alles so leid und kostet unmengen Kraft. Voer allem das sie Heute die Ausssagen der Ärzte verstehen und am nächsten tag wieder von nichts mehr wissen Beide Schwiegervater und Mutter. Und die Ärzte die sind teilweise so .... wenn wir nachfragen um genau zu wissen was passiert damit wir es weitergeben können und helfen können.
Manchmal wünsche ich.....ich hätte das Alte Leben wieder.

Ups lang geworden. Sorry
Mit Zitat antworten