Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 25.01.2013, 07:25
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard AW: 7 Liter Wasser abgenommen

So . Leider ist es nicht gerade prickeld was so die letzen Tage geschieht. Wir haben gestern kein CT genmmacht. weil Sie mit dickem bauch noch immer im KH liegt. Diese bekommen die schmerzen einfach nciht in den Griff. So daß wir für heute einen liegend Transport auf die Palliativstation organisiert haben. Zum Glück haben die dort ein Bett frei. Haben auch gestern den Befund vom letzen CT bekommen und der ist nicht toll. Multiple Leber und Bauchfellmetastasen. dringender Verdacht auf Lungenmetas ( war nciht komplett im Bild deshalb der "Wunsch " nach 2tem CT) breitbasige Ummauerung und Inflitration des Truncuscoeliacus, fast vollständige Stenosierung der Pfortader. Nierencysten .
Mittwoch haben sie ihr doch wieder 2,5 L Wasser gezogen und als ich gestern bei ihr war war der Bauch schon wieder so dick. Wir haben über ihre Wunschkleidung gesprochen ob es sinnvoll ist die Chemo weiterzu machen. Die Pflegevollmacht und auch über die Versorungsvollmacht. Das ist nun zumindest eingermaßen geregelt. Ich hoffe es ist alles klar.
Und ich slebst bin nüchtern und komme mir vor wie auf einem anderen Stern. wer mich sieht könnte denken ich wäre abgeklärt so wie M und ich zur zeit werklen. Keine Ahnung warum. Wir sind normal beide nicht so.

Ach ja sie klagt ständig über einen trockenen Mund. Habt ihr ideesn aus Bonbons was wir ihr gutes tun könnten dafür???

Geändert von Colle (25.01.2013 um 07:38 Uhr)
Mit Zitat antworten