Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1521  
Alt 30.12.2008, 09:09
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen!

Ach Verena, ich hab´so sehr gehofft, daß sie Deinem Schatzi die Schmerzen nehmen können, das ist in der jetzigen Situtation das A und O , gut, daß Ihr im Krankenhaus gewesen seid und super, daß die Blutwerte ok sind. Ja, Schmerzen können einem das Leben unerträglich machen und auch den Lebenswillen nehmen , ich hab´ja eine handfeste Nebenhöhleneiterung eingefangen und diese Schmerzen (und es ist sehr schmerzhaft) kann man wahrscheinlich überhaupt nicht einmal ansatzweise vergleichen mit denen, die Dein Schatz hat(te). Ich bin dabei auch nur ruhebedürftig und zu nix zum Gebrauchen , meine ganze Umgebung leidet darunter, daß ich unleidlich bin , mein Mann hat heute schon Reißaus genommen .
Ich hoffe so, daß Dein Schatzi dadurch wieder Lebenswillen und -qualität bekommt und er wieder gscheid auf die Beine kommt .

Es ist wirklich ein Auf und Ab und ich hoffe so, daß dieses Auf ganz lang anhält .

So, ich muß auch wieder zum Doc - ich hasse das, ich mag nicht, ich will nicht - ich scheue den halt auch wie der Teifl das Weihwasser

Ich wünsche allen einen guten Tag, einen Tag mit möglichst wenigen, besser gar keinen Schmerzen - in dem Fall wünsch´ich mir das selber auch .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten