Thema: Mein Liebling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.02.2008, 22:40
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Mein Liebling

Liebe Graci!
Ich hoffe,dass Du die Räumerei gut überstanden hast! Ich kann mir vorstellen,dass das sehr schwer war für Dich! Mein Papa hatte auch grosse Probleme damit und hat es aber ganz schnell hinter sich gebracht, damit er nicht jeden Tag so leiden muss, wenn er den Schrank öffnet!
Ich habe gesehen,dass Du Dich mit Kristina getroffen hast! das ist schön! Ich bin sicher, dass es Euch beiden sehr gut getan hat! Ich kenne Kristina erst durch ein paar Zeilen hier im Forum, bin mir aber sicher, dass sie ein toller Mensch ist! Das spüre ich einfach! Schön, dass Ihr Euch Halt gebt! Eure Ehemänner sind gestorben-das ist nochmal was anderes als bei mir, wo meine Mama gestorben ist! Ich kann es nur etwas nachempfinden, da ich meinen Papa leiden sehe und viel mit ihm spreche! Er hat sich das Leben auch nicht so vorgestellt! Es zerreist mir das Herz, wenn ich daran denke, dass er abends alleine in Mamas Stuhl sitzt! Ach ja, es ist manchmal schon zum verzweifeln! Aber nein, wir schaffen das alle! Mal gut und mal weniger gut! Sei gedrückt liebe Graci!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten