Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.04.2012, 19:26
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wie sage ich es unserer Tochter ?

DANKE IHR LIEBEN,



eigentlich laufen mir die tränen, aber ich muss EUCH schreiben. Danke sagen für eure lieben ,tröstenden Worte.
Ich lese mir oft eure hilfestellungen durch. Nehme die selbst von euch erlebten Situationen auf. Die Gedanken kreisen, keine Frage.

Ich habe den Termin um mit meiner Tochter das Gespräch zu führen. Ich habe diesen Termin fest im kopf. Das Wort Angst, spielt natürlich eine sehr große Rolle. Was ich und mit welchen worten ich es unserer Tochter lisa sage, weiß ich nicht. Darüber denke ich auch nicht nach. Aber ich muss es ihr sagen. Das bin ich unserem Kind schuldig.

Jeden Tag bringe ich meinen Mann zur Strahlenklinik und kann mir nicht vorstellen, das es bald zu Ende ist. wie soll man das verstehen. Wir haben die Diagnose und ich habe von unseren Ärzten die Aussagen wie schwer mein Mann erkrankt ist und das die Behandlung nur Palliativmäßig erfolgt.
Was ich gut finde, ist die Offenheit. Und auf der anderen Seite begreift man NIX.
Wer entscheidet eigentlich, wann man in ein Hospiz gehen sollte ? Und wenn es hier Jemanden gibt, wollte ich gern Fragen ob man das Kind auch in das Hospiz mitnehmen sollte,kann oder tut ?

Auf diesem Weg sage ich nochmal DANKE für eure Wortmeldungen hier. Danke das Ihr mir unter die Arme greift. Denkanstöße gebt. Danke.

Liebe Grüße
von
Grit
Mit Zitat antworten