Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.08.2008, 17:26
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Glioblastom

An alle, die so lieb an uns denken,

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist immer wieder schön, wenn man hierhin kommt und fremde Menschen haben an uns gedacht.
Mein Mann hatte gestern Geburtstag, er ist 56 Jahre geworden. Es war sein lezter Geburtstag und es waren auch alle da, die sonst auch immer kamen, sogar noch ein paar mehr. Sie blieben auch alle nicht lange, jeder kam, wann er konnnte und so hat es sich über den ganzen Tag verteilt. Mein Mann ist, Gott sei Dank, überhaupt nicht geräuschempfindlich und schläft auch im dicksten Trubel. Er hat auch vor ein paar Wochen noch gesagt, dass zu seinem Geburtstag alle kommen sollen. Leider hat er nicht viel davon gehabt, weil er ja kaum noch reagiert. Ich habe mich aber doch gefreut, dass soviele noch kamen und ihn sehen wollten.
Als die Kinder und ich abends mit ihm allein waren, haben wir ihm wieder gesagt, als er etwas wach war, er solle sich jetzt auf den Weg machen und loslassen. Wir haben zwar alle geheult, aber so ist das doch auch kein Leben für ihn. Es ist jetzt genauso wie er es nie wollte, und wir können nichts daran ändern, sondern nur zusehen und abwarten.
Es tut so weh, aber es gibt nur den einen Weg.
Aber euch geht es ja auch nicht viel besser, deshalb Kopf hoch und durch.
Bis bald
Illy
Mit Zitat antworten