Einzelnen Beitrag anzeigen
  #754  
Alt 26.09.2008, 23:55
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

ich kann nur zu gut nachfühlen, wie deine Situation im Moment ist.

Auch wir haben das durchgestanden, jede Einzelheit die du schreibst kommt mir so bekannt vor.

Mein Schatz war auch abgemagert, wie ein alter Mann, nur noch Haut und Knochen. Steckerlfüße, die Arme.
Als er nach dieser schlimmen Zeit nach Hause kam, lagen wir gemeinsam auf der Couch, ich lag auf ihm, und wir mußten ewig oft unsere Lage ändern, dass ich ihm nicht weh tu, oder seine Knochen mir nicht.
Aber es war schön einfach zu Hause, Arm in Arm einfach nur dazu liegen, den anderen schnaufen zu hören....

....und mein Schatz hat innerhalt kürzester Zeit wieder zugenommen, auch wenn die erste Zeit zu Hause auch viel begleitet war von Erbrechen.

Aber, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Und du packst das schon. Du bist bei ihm, hilfst ihm z. B. beim Duschen, du bist für ihn da und das ist im Moment das einzige was du tun kannst, und das tut ihm gut - du bist stark, und machst das bestimmt genauso gut, wie wir anderen.


Liebe Neverend, wirklich eine Nette Familie, kaum zu glauben, so Fotos schauen so lebendig aus, kann man sich nicht vorstellen, dass da einer einfach nicht mehr da sein soll...
...so gehts mir wenn ich Fotos anschau, ich seh ihn, kann mich so an die Situation erinnern wo das Foto gemacht wurde, und kann nicht begreifen, dass man nie wieder ein Foto von uns gemeinsam machen kann.

...ich wünsch dir aber viele schöne Momente und Gelegenheit für Fotos in Eurem Urlaub.... (...und dann machst du uns neidisch mit Sommerwetter und Urlaubsfeeling...)

Liebe Verena, ich hoff so für euch dass die Chemo gewirkt hat, ich drück euch die Daumen.
Aber ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass ihr wieder glücklich, du weißt schon, seit.

Chrisi, freut mich wenns endlich aufwärts geht.... Weiter so.

Oma2, das mit der Sonne und Regen ist ein schöner Gedanke.... ich wünsch dir viel viel Kraft.

Allen anderen wünsch ich ein super schönes Wochenende und Neverend nochmals einen schönen Urlaub, ja ich glaub auch, dass wir dich hier vermissen....

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten