Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 26.09.2008, 23:56
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

oh mein gott, lisa!!!

ich bin ganz baff, ich hab so gehofft dass es euch besser geht..
oh mann - wie gern wär ich jetzt bei dir und würd mit dir reden, dich drücken, deine hand halten und dich ein wenig stärken..

ach lisa...
dass dir die kraft ausgeht verstehe ich so gut.. soo gut... dabei mach ich ja im moment nur einen hundertselbruchteil mit von dem was du grad am hut hast
das gefühl leer zu sein kann ich gut nachvollziehen - du musst aber wissen dass das ein selbstschutzmechanismus deines körpers ist. die leere macht müde, und das beruhigt wieder...
ach lisa ich hab so gehofft dass ihr mehr zeit habt.. ich dachte irgendwie immer, dass es uns gleichzeitig treffen würde, wenn es uns trifft. ich wünsch mir ganz arg dass es wieder bergauf geht- gib die hoffnung nie auf, hörst du?

die nächste zeit - egal in welche richtung es geht, besser oder schlechter.. wird hammerhart und dir einiges abverlangen. sei geduldig mit dir, lass all deine gefühle zu und raus! vielleicht kannst entspannungsmassagen machen oder reiki oder ähnliches, um dich zu stützen?

ich drück dich wahnsinnig fest, ich denk an dich, ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut was ich hier lese..
arme starke lisa

bleib so stark wie du jetzt bist, das heisst auch dass du schwäche zulassen kannst...
und ich bin für dich da - wenn auch durch räumliche trennung, aber du kannst mir immer immer immer schreiben! du kannst mich wenn du willst auch gern mal anrufen!


heike: danke.. geht schon ein wenig besser.. und danke!.. du weisst schon
ich drück euch!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (27.09.2008 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten