Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 28.09.2008, 11:42
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben

wie war euer samstag?
wir haben ihn ruhig verbracht, obwohl ich innerlich sowas von unruhig bin dass es unangenehm ist.
ich hab körperlich energien zum umfallen, aber seelisch momenten überhaupt keinen antrieb. das macht es ein wenig schwer.
heute wollen wir spazieren gehen. das schatzi will mit - ich würd lieber allein gehen, aber bin auch froh wenn er auch mal rauskommt, tut ihm sicher gut....

schatzi hat schmerzen und extremes nasenbluten, die ganze zeit. die linke gesichtshälfte ist taub und seine laune hat sich nur ein wenig gemäßigt, aber nicht verändert..
ich bin müde. nach fast 8 monaten krebskampf bin ich zum ersten mal so richtig müde und ausgelaugt.


@lisa
ich denke sehr oft an dich, euer schicksal trifft mich sehr. weil wir gleich alt sind? weil unsere männer gleich alt sind? ich weiß es nicht, aber es tut mir wahnsinnig leid..!
ich würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest...



@chrisi
bist du wieder am damm? ich hoffe du hast dich brav geschont? wie ich aber lese hast du einen besonders herzigen sohnemann der auf dich schaut


@oma:
wies dir geht brauch ich nicht fragen.. aber ich hoffe dass du frieden schliessen kannst, dass dir deine familie eine gute stütze ist..pass gut auf deine seele auf, lass alles raus! ich glaub aber dass du ohnehin so ein typ mensch bist, der das tut...


@oma, chrisi:
ich würd mich freuen wenn wir mal wieder eine heurigenrunde machen würden...? was sagt ihr?

@tina:
wie gehts dir heute? hast du noch ein paar kraftreserven übrig von münchen? fährst du nächste woche wieder?
ich hoffe bei euch ist alles halbwegs ruhig und dass du deinen mann wieder baden kannst ohne gröbere probleme...
du bist eine tolle, tapfere, starke frau!!!


@caitlin:
wie gehts bei euch? wei gehts deinem mann? habt ihr schönes herbstwetter oder eher das gegenteil? bei uns ists hier zum ersten mal richtig schön
ich hoffe bei dir ist alles klar... und es geht DIR gut!

@heike:
dass das baby dir kraft gibt, freut mich sehr - schön, dass die positiven gefühle überwiegen..



ich knutsch euch alle herzlichst

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten