Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 28.09.2008, 16:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich kann dich verstehen, dass du glaubst nach solanger Zeit Kampf kannst du nicht mehr, aber du packst das,
ihr packt das.
Und ich wünsch euch, wenn die Nebenwirkungen dann wieder nachlassen, dass ihr dann auch wieder schöne gemeinsame Zeiten habt, und ihr wieder seht das sich das Kämpfen lohnt.

Liebe Lisa,
ich freu mich das es deinem Schatz ein bisschen besser geht, und wünsch euch viel Kraft, dass es weiter bergauf geht.

Mir gehts heute nich so toll, es war heute wieder Kirche für meinen Schatz, danach stehen wir immer gemeinsam am Grab, dass hat mich heute fertig gemacht, als alles wegwaren, und ich mit ihm allein, da hab ich nur noch weinen müssen, ein Cousin von ihm ist dann nochmals zurück gekommen, und hat mich einfach in den Arm genommen.
Ich konnte aber trotzdem nicht aufhören - ich bin so traurig.
Hab grad Fotos angeschaut, das tut mir gut, auch wenn ich traurig bin, hab ein Foto entdeckt, aufgenommen am 30.Juni 2007 - am 02.07.07 bekamen wir die vermutete Diagnose Krebs - auf dem Foto, sieht er so gesund aus - nicht zu glauben.

Mir gehts heut nich gut, und was auch noch blöd ist, ich bin erkältet, also kann ich auch nicht zu meiner Schwester und Luca, weil ich ihn nicht anstecken will...

Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft, und dass eure Männer weiterhin stark sind, und diesen blöden Krebs hoffentlich doch besiegen, und alles Gut wird - man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben - der beste Beweiß ist mein Schatz. Das es dann so gekommen ist, ist einfach nur gemein...

Ganz liebe Grüße an alle

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten