Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 13.07.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Halllo ihr Zwei
Ein Cabrio, ja wäre bei uns jetzt auch prima!! Ich kann dich mit dem Audi nur unterstützen. Mein Schatz hat in einer Aud/VW-Vertretung gearbeitet, über 35 Jahre!! Ich hoffe, dass deine Gesundheit wenigsten so stabil bleibt und freue mich für dich, dass du dich nun auch auf die Ferien freuen kannst. Das wird sicher toll, abschalten und alles vergessen! Ich werde Griechenland wohl vorerst meiden. Wir waren schon einige Male da. Das letzte Mal im vergangenen September, noch völlig sorglos und glücklich - es war schön! Aber in Kos waren wir noch nie, eher immer auf unbekannten Inseln, ach war das schön!! Dann habt ihr wenigstens mal schönes Wetter am Stück!!
Du hast eine gute Einstellung zu deiner Oma!! Meinen Vater werde ich wohl heute mal anrufen. Er hat ja nun nicht gerade Glück mit dem Wetter, vielleicht sogar Schnee. Na die beiden sollen sich erst mal richtig ausschlafen. Sie habens wirklich nötig. Und dann werden sie ja sicher noch Anwendungen bekommen. Dann sind sie beschäftigt. Das Essen soll sehr gut schmecken.
Liebe Petra, hast du so viel zu tun oder gehts dir nicht gut? Wenn letzteres, lass dich ganz lieb in den Arm nehmen und dich trösten. Wir haben beide noch einen langen Weg vor uns, aber wie du den gehst, finde ich gut!!
Gestern abend gabs bei uns einen tollen Regenbogen, der sich sogar noch gespiegelt hat. Das habe ich erst zwei Mal gesehen. Das letzte Mal etwa vor einem Jahr, als mein Schatz und ich von einem Besuch bei meiner Tante zurückfuhren. Ich dachte ganz spontan, den hat mir mein Schatz geschickt (natürlich musste ich ein bisschen weinen).
Nun ihr Lieben, ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend, seid nicht traurig und schiebt alle bösen Gedanken vor euch weg.
Ihr sollt auch noch ein Stück von meinem Regenbogen haben (eine Hälfte habe ich einer ganz lieben Brieffreundin geschickt)
Nun schlaft gut. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten