Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.02.2012, 18:50
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Anämie und absolute Schwäche

Liebe Julia und liebe Diana,

danke für eure Antworten! Mein Vater war im Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster. Die letzten 1,5 Wochen zum Glück auf der Palliativstation und dort wurde ihm sehr geholfen! Hatte ich vergessen zu erwähnen, bin schon ziemlich kopflos bisweilen. Nun ist er daheim, die SAPV läuft und er wird auch gut betreut, alles andere machen meine Mutter und ich. Morgen kommt der Gutachter (privat versichert und nur genervt:-(

Was ist Aranesp? Ich werde mal unseren Arzt darum bitten!!! Im meinem Thread hat man mir Kräuterblut und Multi-Sanostol empfohlen. Die Blutkonserven gibt's ja nur im KH. Momentan trinkt mein Paps Bio Heidelbeersaft ungesüßt und das soll gut sein, schmeckt aber ekelhaft sauer und herb.

Wir haben den Palliativdienst Travebogen. Wir möchten gern meinen Papa bei uns haben und bis zum Schluss begleiten, wenn das möglich ist. Unsere Erfahrungen mit dem Palliativnetzwerk sind wirklich sehr gut und mein Papa fühlt sich damit wohl. Mit der Onkologie war's weniger erfreulich, aber das erlebt wohl jeder anders (hoffe ich zumindest!)...

Danke für eure wertvollen Tipps!!!
Liebe Grüße
Miriam
Mit Zitat antworten