Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.07.2014, 14:46
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Hilfe - bin total überfordert !

Hallo Sylvia, hallo Ulli !

So wie sich das bei euch anhört ist das wieder was anderes.
Die Ärzte haben gesagt wenn der Tumor weiter unten wäre, wäre eine OP natürlich optimal.
Der Tumor liegt bei meinem Mann sehr schlecht, genau 22 cm von der unteren Zahnreihe gemessen runterwärts, in der Höhe von Luftröhre und Kehlkopf.
Eigentlich nicht operabel haben die Ärzte gesagt, jetzt wird komischerweise doch davon gesprochen. Warten jetzt die Tumorkonferenz ab.
Ulla wurde ja auch nicht operiert weil ihr Tumor einfach so schlecht lag, genau wie bei meinem Mann.
Euch beiden alles Gute, nie aufgeben und immer daran glauben das alles wieder gut wird.Liebe Grüße

Hallo Ulla!
Hab bis jetzt dein Tagebuch gelesen, finde es super geschrieben und für jeden verständlich. Genial.
Mein Mann muss das am Samstag wenn ich arbeiten bin auch unbedingt lesen.
Ich weiß jetzt das du keinen PEG hattest, meinst du es wäre sinnvoll einen zu haben ? Wir wollen es unbedingt auch mit dieser Art , also Chemo und Bestrahlung probieren. Das wäre am sinnvollsten haben auch die Ärzte gesagt .Warum meinst du wäre Ulm besser ?
Der Onkologe Herr Luttenberger ist toll, sehr freundlich, antwortet auf alle Fragen und auch in der Materie sehr kompetent.
So wie ich das in deinem Tagebuch gelesen habe hattest du schwischen Chemo und Bestrahlung ca. 4 Wochen Pause, oder ?
Meinst du nicht dass da die Kreuzfahrt genial wäre zum erholen ?
Und wenn mein Mann nur den ganzen Tag auf einer Liege an Deck liegt, die Seeluft tut doch bestimmt gut, und das tolle Essen und vor allem die Auswahl.
Du hast das ja erlebt, bitte schreib mir ehrlich ob zu dem Zeitpunkt sowas für dich gut gewesen wäre.
Oder vielleicht hat jemand anders Erfahrungen damit ?
Danke und ganz liebe Grüße Ditty
Mit Zitat antworten