Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.04.2009, 11:48
geiser geiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Magenkrebs - wie sieht das Endstadium aus???

Hallo Becki,

habe lange nicht mehr geschrieben aber die Beiträge immer gelesen.
Ich glaube nicht das es ein Chema F gibt, jeder Mensch ist ein Individium bei jedem ist der Krankheitsverlauf unterschiedlich.

Auch wir kämpfen gerade, mein Mann 50 Jahre hat seit einem guten Jahr die Diagnose Magen CA, Metastasen in Bauchfell, Knochen usw. Seit 1 Woche sind die Schmerzen so unmenschlich stark das ich meinen Mann am Dienstag ins Krankenhaus gebracht habe.
Jetzt bekommt er Morphium und die Schmerzen sind erträglich, auch ich weiß nicht wie es wietergeht, ich denke jedes Mal wenn ich ins Zimmer komme... jetzt sitzt er wieder auf der Bettkante und sagt komm lass uns heim gehen.

Aber bisher hat sich noch nichts getan. Er selbst beschreibt seinen Zustand - ich habe dem Krebs bisher immer etwas entgegensetzten können, aber ich habe keine Kraft mehr.

Ich lebe momentan nach dem Gelassenheitsprinzip.... Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
Es ist eine dunkle Zeit, ich komme mir manchmal vor wie im Tran-
ich versuche alle mir verbleibende Zeit am Tag bei ihm zu sein.

Die Schmerzen und die Angst kann ich ihm nicht abnehmen, ich kann nur da sein und ein Stück Geborgenheit geben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber es ist für mich auch dunkel und der Weg momentan nicht erkennbar.

Denk an Dich alles Gute

ugeiser
Mit Zitat antworten