Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.10.2009, 10:34
Hannibal Hannibal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Diagnose NHL-2A ... wie gehts weiter?

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch beiden.

Danke für die aufbauenden Worte, das war nötig. Wie es den Anschein hat war Tuvalian auch in dem Alter wie mein Vater jetzt. Aber es tut sowas von gut zu lesen das es auch im etwas höheren Alter gut heilbar ist. Die Ärzte sagen zwar oft positives, aber ich will dann doch lieber im Gegenzug die Fakten hören auch wenn es dann manchmal nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Wie ich das jetzt gestern mitbekommen habe wird die Chemo dann kommende Woche beginnen.(seit Diagnose sind jetz 5 Wochen vergangen) Laut Arzt wird eine Standardtherapie gemacht, aber nach drittem Therapietag wird ne Verlaufskontrolle gemacht(laut Arzt 8xchemo) und wenn er sich dem Arzt nach zufriedenstellend zurück gebildet hat, wird die Chemo beendet und am Hals eine Bestrahlung durchgeführt um dem Rest der dort noch verbliebenen Zellen der Gar ausgemacht. Ich halte persönlich gar nichts von einer Strahlentherapie da ich um die extremen Nebenwirkungen weiss, aber ich will da nem Spezialisten nich ins Handwerk reden. Er sagt es ist nötig um dafür zu sorgen das er nicht in ein Redzidiv rutscht. Das is meine allergrößte Sorge bei dem ganzen Schlamassel.

Is die Warscheinlichkeit denn wirklich so hoch das sich der Krebs wieder zurück bilden kann und das scheiss Spiel geht wieder von vorne los?

p.s.
Vaddern ist nebenbei noch bei einem sehr guten und auch bekannten Heilpraktiker bei uns hier in der Nähe. Er hat nen guten Ruf und weiss auch bescheid. Das baut mein Dad sehr auf wenner dort is und mit ihm reden kann. Die pflanzlichen Präparate die er von ihm bekommt scheinen sehr gut zu wirken.(hat wohl einen etwas empfindlichen Magen die letzten Tage)
Er bekommt ne Eigenblutinjektion von ihm wenner dort ist und wird aufm laufenden gehalten was seinen allgemeinen Zustand angeht, weil die Ärzte da anscheinend wohl doch nicht ganz so hm ich sag mal "freizügig" sind.

Geändert von Hannibal (22.10.2009 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten