Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.10.2009, 14:05
Hannibal Hannibal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Diagnose NHL-2A ... wie gehts weiter?

Hi Manarmada

ich hab den Krebs nich, sondern mein Vater. Ich hab nen Defekt und keine Krankheit(steht ganz oben im ersten Post). Aber das gehört weder hier ins Forum noch in den Thread von hier mit meinen Problemen.

Am Dienstag bekam Vadder seine erste Fure Rituximab und gestern seine erste Chemobehandlung(von 6). In 3 Wochen bekommt er dann das erste mal alles zusammen. So negativ beurteil ich deine Antwort nich Manarmada, im Gegenteil. Es is sogar positiv das zu hörn, in gewisser Weise wenigstens. Umso öfter man hört das die Krankheit vollständig oder halt eben heilbar is, desto besser. Wir ham uns komplett mit der Esserei umgestellt, Vaddern sowieso(jetz noch mehr als vorher). Wir achten jetz halt auf höhere Dosen an Vitamin C damit dem Immunsystem etwas entgegen gewirkt wird und es hoffentlich nicht soweit sinkt wie beschrieben worden is vom behandelnden Arzt.

Ich will vom Arzt nur nicht irgendwann hören dass es keine komplette Heilung gibt. Ich will das nich so recht glauben. Ich denke nachwievor das man über die Ernährung dafür sorgen kann das er komplett im Zaum gehalten werden kann oder gar ganz vorm Körper verschwindet.

Ich bin 29,übergewichtig und auch Raucher. Bis auf meine Beschwerden bei meinen Problemen bin ich kerngesund. Vaddern fragt sich auch warum ich nich mehr Probleme hab. Es gibt Sachen die man glaub ich nich immer mit Logik erklären kann.

Der eine qualmt 10 Jahre und bekommt Krebs, der nächste is über 90 und raucht 3 Schachteln am Tag. Von Krebs oder andren schwerwiegenden Krankheiten is bei dem aber nix festzustellen. Es is manchmal schon komisch was die Natur so mit uns treibt.

Aber du kannst ja genauso zuversichtlich sein wie wir. Mein Vater packt das genauso wie du auch. Die Ausgangsposition is ja recht günstig. Ganz so geknickt wie die ganze Zeit sind wir jetz nich mehr, aber ein dunkler Schleier wird da wohl immer bleiben denk ich mal.
Mit Zitat antworten