Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.03.2010, 13:20
Hannibal Hannibal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Diagnose NHL-2A ... wie gehts weiter?

Hallo zusammen

Ich hab mich schon ne ganze Weile nich mehr hier gemeldet. Die Chemo von Vaddern is rum und wie es nach dem Torso-CT ausschaut is es ne Voll-remission. Der Internist der ihn behandelt hat kann nichts mehr feststellen und stuft ihn als Niedrigrisiko Patient ein. Welchen IPI er genau hat konnt ich nich sehn, ich hab den Abschlussbericht noch nicht gelesen. Bis jetz gibts nur eine Nachwirkung von der ganzen Katastrophe, Reizhusten wie Sau. Ständig die Husterei und gleichzeitig auch Anstrengung beim abhusten sind bis jetz die einzigen Nachwirkungen die zu erkennen sind. Wie sich das in der nächsten Zeit weiter entwickelt müssen wir sehn.

Soviel zum aktuellsten Stand.


Der behandelnde Internist hat nen Antrag auf ne AHB gestellt und der wird wohl die nächsten Tage hier eintrudeln. Ich geh mal davon aus das Vaddern in den nächsten 2 Wochen dann die Reha antreten wird.

Ich hätte da eine Frage an diejenigen die das schon gemacht ham:

Kann man Einfluss auf die Örtlichkeiten nehmen?
Wenn ja, welche Kurkliniken könnt ihr mir empfehlen und/oder seid davon überzeugt?

Ich will nich das Vaddern genauso ne Kacka-Klinik hat wie ich was die Behandlung angeht. Es wäre schön wenn ihr mir da etwas Rat zu den ganzen Kliniken geben könntet. Ich bin zwar schon fleißig am lesen, aber das is so viel das es fast schon unübersichtlich is.

Danke euch
Mit Zitat antworten