Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 24.10.2013, 16:52
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Primärtumor unbekannt, viele Metastasen - ich bin jetzt leider auch eine "Angehör

Hallo Mermaid
ich wollte mal nachfragen wie es dir heute so geht?Ich habe von dir gerade nochmal alles gelesen.Auch wenn es schon ein paar Monate her ist,wollte ich dir mein Beileid aussprechen. Die letzte Zeit war ja Horror für deinen Papa und für Euch.
Mein Papa ist in März von uns gegangen und mein Herz weint noch heute jeden Tag,ich vermisse ihn soooo sehr.Aber wir können es leider nicht ändern deswegen habe ich beschlossen,es meinem Papa zugönnen, das er nun in Ruhe schlafen darf.Wir werden uns irgendwann wieder sehen das weiß ich.

Ich muss gerade weinen,weil mir alles hoch kommt wenn ich darüber schreibe und auch wie schlecht es deinem Papa ging.Dein Papa ist nun ein Stück weiter und wird von oben herab auf euch schauen wie mein Papa auf uns.Ich bin eigentlich gar nicht gläubisch aber irgendwie hält mich der Gedanke das ich Papa irgendwann wiedersehe am leben(ich hoffe du weißt wie ich das meine).

Ich muss dir auch sagen das es wirklich viel ausmacht einen Menschen an seiner Seite zu haben der mit dir alles durchsteht.Mein Freund war von Anfang bis zum Ende mit bei meinem Papa an der Seite und dafür bin ich ihm auch sehr sehr dankbar,ohne ihn wäre ich bestimmt schon nicht mehr ich selbst.Es tut mir wirklich sehr leid wie es dir gerade ergeht. Ich hoffe es wird wieder besser.
Es wäre schön von dir zuhören,immerhin sind wir hier freunde;-)
traurige Grüße
Vavi
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten