Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.02.2003, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer fährt auch nach Oeynhausen ??

Nun ist die AHB schon vorbei,leider hatte sich hier keiner gemeldet.
Ein kleiner Erfahrungsberichtas Haus ist auf den ersten Blick sehr gross.
Aber es ist sehr gut geführt,das Personal,angefangen von der Putzfrau über Speisesaal,Therapeuten,Ärzte und Verwaltung sehr freundlich und dienstleistungsorientiert.
Anregungen werden aufgegriffen-vor der Abreise erhält man noch einen Fragebogen zum Ausfüllen und abgeben.Bin gestern aus der Klinik hier zuhause angerufen worden,um nochmal verschiedene-klitzekleine-Anregungen durchzusprechen.
Auch ,und das fand ich besonders Positiv,ist es nicht eine reine onkologische Fachklinik.Es sind auch orthopädische Patienten da.Die sind einfach besser drauf und das tut mal ganz gut nach dieser ganzen doch sehr angstvollen Zeit.
Dazu kommt noch,dass es im Haus ein Schwimmbad gibt mit einem kleineren,32°C warmen Becken und einem grösseren 27°C warmen Becken.Dort gibt es freie Schwimmzeiten mehrmals am Tag.
Auch eine Muckibude,da kann man/Frau auch stundenweise rein(wenn der Arzt keine Einwände hat).
Also mir hats gut gefallen,in der 3.Woche kam mein Lebenspartner auch dorthin ,durfte für 45€ tgl.incl.VP mit im Zimmer(gute Bettcouch)schlafen.Auch die Einrichtungen mitnutzen,und auf Rezept vom Hausarzt erhielt er noch Fango und Massagen.
Nun hat der Alltag mich wieder-werde das Beste draus zu machen versuchen.name@domain.de
Mit Zitat antworten