Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.11.2006, 21:07
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Es sieht nicht gut aus ...

Hallo lieber Thomue

verstehe die Ärzte auch nicht,warum sie ihm das jetzt noch antun wollen,helfen wird es ihm leider nichts mehr und es ist doch wirklich egal ob er 5 oder 9 Metas hat.

ich kann seine Eltern sehr gut verstehen,als das Sterben von meinem Vater anfing und der Hospizpfleger uns sagte, es kann sein das er sich wieder erholt,haben wir das geglaubt.Ihm ging es schon so oft so schlecht und hat sich zum Glück immer erholt.

Heute fand ich Bilder von meinem Vater,sie wurden etwa 4 wochen vor seinem Tod aufgenommen,erst jetzt sehe ich wie schlecht er aussah,wie abgemagert sein Körper war, schon vom Krebs zerfressen und doch habe ich ihn damals nicht so gesehen,wenn meine Freundin mir sagte,er sah schlecht aus,fand ich das er gut aussah,obwohl ich wußte das er bald sterben wird,habe ich ihn nie so gesehen wie er wirklich aussah,kann aber auch sein,dass ich es nur so gesehen habe und vielleicht war es nur bei mir so? Ich weiß es nicht....

ich wünsche deinem Kumpel,dass er nicht mehr lange leiden muß und einen würdevollen Übergang hat...es ist so traurig weil er noch so jung ist.....

er kann stolz sein so einen Freund wie dich zu haben....wünsche dir auch ganz viel Kraft und Stärke

Alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten