Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2961  
Alt 24.10.2014, 17:09
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Plumps, ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst auch wenn es "nur" ein IIId ist. Man denkt ja immer gleich das Schlimmste.... Auch wenn sich hier natürlich in dem Forum einige Frauen treffen, bei denen es leider nicht so war, bildet sich ein PAP IIId in den meisten Fällen wieder von alleine zurück. Ich weiß das das schwer ist, aber mein Rat an Dich: versuche positiv zu denken und Deine Schwangerschaft zu genießen! Ist bei Dir HPV getestet worden? Wenn nicht, würde ich Deinen Frauenarzt bei der nächsten Untersuchung mal darauf ansprechen, wenn es wieder ein IIId sein sollte. So ein IIId-Befund ist wirklich sehr häufig und nur selten wird ein IVa daraus. Freue Dich, dass es Deinem Baby gut geht und pass gut auf Euch auf!

Bei Dir Eloz bin ich echt überfragt. Keine Ahnung was so eine Erosion zu bedeuten hat. Hat Deine Frauenärztin nichts dazu gesagt?
Finde es übrigens unmöglich von Deinem 1. Frauenarzt Dich auf der Arbeit anzurufen und Dir was von Krebsvorstufen zu erzählen. Kein Wunder, dass Du da erstmal einen Riesenschreck bekommen hast. Das hätte er Dir besser erklären müssen. Drücke Dir Daumen für Dein Abstrichergebnis!
Mit Zitat antworten